Pädagogischer Tag an der Herman-Nohl-Schule Berlin
|
|
2
|
112
|
May 23, 2023
|
Anfrage eines Journalisten zu Freier Schulsoftware
|
|
14
|
642
|
May 22, 2023
|
Kooperation Kids@Digital
|
|
5
|
267
|
March 27, 2023
|
Chemnitzer Linux-Tage 2023
|
|
12
|
503
|
April 15, 2023
|
Präsentation auf der didacta 2023 (Stuttgart)
|
|
15
|
357
|
March 6, 2023
|
LOGINEO (NRW) und Lanki.cloud
|
|
11
|
400
|
February 27, 2023
|
TuxFEG (Linux&co. am Friedrich-Ebert-Gymnasium)
|
|
3
|
135
|
February 27, 2023
|
Zusammenarbeit mit der FSFE
|
|
10
|
448
|
March 1, 2023
|
Vorgehensweise zur Begleitung von Pilotschulen
|
|
6
|
317
|
February 27, 2023
|
Grazer Linux-Tage 2023
|
|
2
|
179
|
February 10, 2023
|
FOSDEM 2023 – Konferenzbeteiligung
|
|
8
|
421
|
February 10, 2023
|
Über die Kategorie Präsentation und Netzwerk
|
|
0
|
182
|
September 18, 2021
|
LibrePlanet 2023
|
|
2
|
131
|
January 27, 2023
|
Konferenz: FrOSCon 2022
|
|
14
|
559
|
January 26, 2023
|
Präsentation auf der didacta 2022 (Köln)
|
|
7
|
455
|
October 23, 2022
|
Konferenz Bits & Bäume
|
|
2
|
206
|
December 27, 2022
|
Barcamp: Bildungsarbeit in virtuellen Räumen
|
|
2
|
197
|
August 15, 2022
|
Konferenz/Barcamp: Univention Summit
|
|
3
|
184
|
August 13, 2022
|
Konferenz: FOSDEM 2022
|
|
4
|
370
|
April 26, 2022
|
Libreplanet 2022
|
|
3
|
344
|
April 26, 2022
|
Unkonferenz "TUN"
|
|
4
|
321
|
April 26, 2022
|
Tracking für Konferenzen und Barcamps
|
|
5
|
260
|
January 27, 2023
|