Über das Projekt schul-frei
|
|
0
|
295
|
September 25, 2020
|
Präsentation auf der didacta 2023 (Stuttgart)
|
|
7
|
208
|
January 30, 2023
|
Chemnitzer Linux-Tage 2023
|
|
5
|
222
|
January 30, 2023
|
Grazer Linux-Tage 2023
|
|
1
|
34
|
January 30, 2023
|
Element/Matrix-Debugging-Session
|
|
0
|
13
|
January 27, 2023
|
SEPA-Einzug-Software
|
|
4
|
74
|
January 27, 2023
|
Dokumentation zu Kontributionsmoeglichkeiten
|
|
5
|
439
|
January 27, 2023
|
Freie Software bei der Stadt Dortmund
|
|
2
|
241
|
January 27, 2023
|
schul-frei-Netzwerk
|
|
9
|
641
|
January 27, 2023
|
Anfrage eines Journalisten zu Freier Schulsoftware
|
|
11
|
562
|
January 27, 2023
|
FOSDEM 2023 – Konferenzbeteiligung
|
|
7
|
305
|
January 26, 2023
|
Bestell- & SEPA-Zahl-Software
|
|
3
|
61
|
January 27, 2023
|
Umgestaltung von schul-frei.org
|
|
3
|
293
|
December 27, 2022
|
LOGINEO (NRW) und Lanki.cloud
|
|
8
|
328
|
January 10, 2023
|
TuxFEG (Linux&co. am Friedrich-Ebert-Gymnasium)
|
|
4
|
74
|
December 27, 2022
|
tiptoi®-Stift mit Freier Software benutzen
|
|
21
|
647
|
January 27, 2023
|
LibrePlanet 2023
|
|
2
|
93
|
January 27, 2023
|
Zusammenarbeit mit der FSFE
|
|
8
|
371
|
October 23, 2022
|
Konferenz: FrOSCon 2022
|
|
14
|
485
|
January 26, 2023
|
Projektmeeting-Protokolle schul-frei
|
|
19
|
695
|
October 23, 2022
|
Präsentation auf der didacta 2022 (Köln)
|
|
7
|
398
|
October 23, 2022
|
Konferenz Bits & Bäume
|
|
2
|
165
|
December 27, 2022
|
Barcamp: Bildungsarbeit in virtuellen Räumen
|
|
2
|
154
|
August 15, 2022
|
Konferenz/Barcamp: Univention Summit
|
|
3
|
146
|
August 13, 2022
|
Soziale Medien für Kinder/Jugendliche?
|
|
9
|
233
|
May 9, 2022
|
Oh my Git! ansehen (und befreien)
|
|
1
|
146
|
October 23, 2022
|
Die Zukunft der Movim-Pakete/‑Abhängigkeiten in Debian
|
|
2
|
268
|
December 27, 2022
|
Konferenz: FOSDEM 2022
|
|
4
|
337
|
April 26, 2022
|
Vorgehensweise zur Begleitung von Pilotschulen
|
|
5
|
266
|
December 10, 2021
|
16. Schulrechtsänderungsgesetz NRW
|
|
1
|
232
|
December 9, 2021
|