Über das Projekt schul-frei
|
|
0
|
350
|
September 25, 2020
|
Nextcloud-Verschlüsselung mit OIDC testen
|
|
2
|
38
|
May 27, 2023
|
Debian-Desktop-Projekt
|
|
13
|
154
|
May 27, 2023
|
Die Zukunft der Movim-Pakete/‑Abhängigkeiten in Debian
|
|
7
|
313
|
May 23, 2023
|
Pädagogischer Tag an der Herman-Nohl-Schule Berlin
|
|
2
|
111
|
May 23, 2023
|
Consont: Ein neuer Ansatz für eine kuratierte App-Sammlung
|
|
3
|
47
|
May 22, 2023
|
Anfrage eines Journalisten zu Freier Schulsoftware
|
|
14
|
638
|
May 22, 2023
|
Element/Matrix-Debugging-Session
|
|
9
|
112
|
March 27, 2023
|
Kooperation Kids@Digital
|
|
5
|
266
|
March 27, 2023
|
Chemnitzer Linux-Tage 2023
|
|
12
|
498
|
April 15, 2023
|
Präsentation auf der didacta 2023 (Stuttgart)
|
|
15
|
356
|
March 6, 2023
|
LOGINEO (NRW) und Lanki.cloud
|
|
11
|
396
|
February 27, 2023
|
Freie Software bei der Stadt Dortmund
|
|
4
|
292
|
March 27, 2023
|
TuxFEG (Linux&co. am Friedrich-Ebert-Gymnasium)
|
|
3
|
134
|
February 27, 2023
|
Zusammenarbeit mit der FSFE
|
|
10
|
445
|
March 1, 2023
|
16. Schulrechtsänderungsgesetz NRW
|
|
2
|
285
|
February 27, 2023
|
Kommunikationskanäle um Entwickler zu erreichen
|
|
6
|
292
|
March 27, 2023
|
Vorgehensweise zur Begleitung von Pilotschulen
|
|
6
|
316
|
February 27, 2023
|
Soziale Medien für Kinder/Jugendliche?
|
|
10
|
296
|
February 27, 2023
|
Umgestaltung von schul-frei.org
|
|
4
|
347
|
February 27, 2023
|
Dokumentation zu Kontributionsmoeglichkeiten
|
|
6
|
485
|
February 27, 2023
|
Bestell- & SEPA-Zahl-Software
|
|
7
|
162
|
February 25, 2023
|
Open Education Day 2023
|
|
2
|
87
|
March 27, 2023
|
Grazer Linux-Tage 2023
|
|
2
|
176
|
February 10, 2023
|
SEPA-Einzug-Software
|
|
4
|
133
|
January 27, 2023
|
schul-frei-Netzwerk
|
|
9
|
709
|
January 27, 2023
|
FOSDEM 2023 – Konferenzbeteiligung
|
|
8
|
419
|
February 10, 2023
|
tiptoi®-Stift mit Freier Software benutzen
|
|
21
|
743
|
January 27, 2023
|
LibrePlanet 2023
|
|
2
|
128
|
January 27, 2023
|
Konferenz: FrOSCon 2022
|
|
14
|
557
|
January 26, 2023
|