Ok, an die Erkennbarkeit bei 32x32 Pixeln habe ich bei dem Vorschlag tatsächlich nicht gedacht, wobei sich der Vorschlag mit der Fassung für das Lupen-Glas da aus meiner Sicht nicht beißt.
Ich finde die Idee gut, da sie wenige, aber aussagekräftige und auch klein gut erkennbare Elemente enthält. Aussagekräftig, weil die Lupe für Verstehen/Herausfinden stehen kann, und die leuchtende LED als Symbol für Ideen, für die es ja bei Teckids Raum zur Umsetzung gibt, interpretierbar ist.
Ich finde das eigentlich auch eine echt gute Idee, da ja sowohl die Lupe als auch die LED die Themen Entdecken und Ausprobieren und die LED im Besonderen auch das Konzept Erleuchtung, also Verstehen klar vermitteln. Das sieht bestimmt auch als Motiv cool aus.
Ich finde die Idee gut, insbesondere auch das mit den geschweiften Klammern, um zu zeigen, dass es bei Teckids nicht nur um Hardware sondern auch um Software geht.
Ich finde die Idee gut, weil man gut erkennen kann, dass man sich Dinge genauer anschaut (Lupe), und durch die LED auch moderner wirkt. Die geschweiften Klammern fände ich schön.
Wo kommen die orangenen Streifen in dem Weiß her und warum sind sie #FFBD93? (Nicht daß ich sie schlecht fände, aber das ist inkonsistent.)
Leider nein. Mit transparentem Hintergrund — bei mir also dunkelgrau.
Paßt aber echt gut.
Hier keine Streifen im LED-Leuchten, dafür andersfarbig orangene Comic-Sans-MS-und-schief-geschweifte-Klammern. teckidsorangelight, paßt also. Warum das nicht auch konsistent?