Hack'n'Sun Bonn 2023

In diesem Thema organisieren wir Hack’n’Sun 2023 auf dem Jugendzeltplatz in Bonn.

Termin und Team

Das folgende Ereignis ist der gesamte Zeitraum, inkl. Team-Vorbereitungspausen. Der Zeitraum teilt sich auf in:

  • 10.–11. Juli: Vorbereitungstage
  • 12.–15. Juli: Gruppe 1
  • 16.–19. Juli: Gruppe 2

Das Team @aktive-hacknfun sowie alle interessierten Helfer*innen sollen hier angeben, ob sie kommen. Bitte wählt hier auch “Dabei” aus, falls ihr nur einen Teil der Zeit könnt, und postet einen entsprechenden Kommentar als Antwort.

1 Like

Meine Familie hat noch keinen Urlaub für 2023 gebucht, dass werden wir spätestens Ende dieses Jahres machen. Ich werden dann abstimmen wrnn wur einen Festen Urlaubsplan für Sommer 2023 haben.

Meine Familie will den Urlaub jetzt noch nicht planen, ich werde noch nachfragen, wann wir das tun.

Meine Familie und ich fahren Sommer 2023 nach England. Wir haben aber noch nicht geplant wann.
Deswegen könnte es sein, dass ich nicht bei beiden Gruppen dabei sein kann.

Also ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Aktuell klärt meine Familie noch den Urlaub mit der Arbeit ab, sodass ich nächste Woche fest zusagen kann.
Für Hack’n’Sun möchte ich gerne Sonderurlaub für ehrenamtliche Jugendarbeit beantragen, sobald ich die Urlaubssituation mit meiner Familie geklärt habe. Dafür bitte ich um eine entsprechende schriftliche Bestätigung.

Leider können wir aufgrund unserer familiären Situation noch nicht den Sommer planen und werden dies voraussichtlich erst im Frühjahr tun können. Deswegen kann ich derzeit noch nicht definitiv zusagen. Gerne möchte ich unabhängig vom Ausgang bei der Vorbereitung aktiv helfen.

Hack’n’Sun - Kostenfestlegung

  • 165€ Basisgebühr
  • 40€ Rabattgutschein für wiederkehrende Teilnehmende

dazu schreiben, dass die bisherigen Beiträge nicht kostendeckend waren → dadurch relativ große Erhöhung in diesem Jahr