Website-Gestaltung

Unter dem großen Begriff “Website-Gestaltung” sind Inhalte, Aufbau und Design zu verstehen.
Um die (Vereins- und Projekt-)Websites ansprechend und übersichtlich zu gestalten, wollen wir ein sinnvolles Konzept erarbeiten und dieses anschließend umsetzen.

Vielleicht was für die Campdays?
Ich hätte Interesse, da Dinge zu visualisieren, aber ich kann so garnichts mit CSS oder so, also tatsächlich Webseiten bauen könnte ich eher nicht so

Danke für die Erinnerung. Nachdem ich für die Osterferien keine
geeigneten Termine gefunden hatte, habe ich es aus den Augen verloren.

Ich schlags mal als Session für die Campdays vor, gute Idee.

Finde ich nicht. Ich verstehe nämlich nicht, wie ein ganzer AG-Arbeitstag in eine Campday-Session passen soll.

Zur Erarbeitung dieses neuen Konzeptes soll ein Treffen im MSB stattfinden, ich würde vorschlagen von ca. 11 bis 17 Uhr.

An welchen Terminen habt ihr (@ag-pr und Interessierte) Zeit?

  • Sonntag, 14. Mai 2023
  • Donnerstag, 18. Mai 2023
  • Samstag, 20. Mai 2023
  • Sonntag, 21. Mai 2023
  • Samstag, 10. Juni 2023
  • Sonntag, 11. Juni 2023

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Von den zwei möglichen Ergebnissen der Abstimmung lege ich dann einfach mal folgenden Termin fest:

2023-06-11T09:00:00Z2023-06-11T15:00:00Z

1 „Gefällt mir“

Ich habe Interesse und werde noch bescheidsagen, ob ich am 11.6 Zeit habe

Ich habe Zeit.


1 „Gefällt mir“

Wir haben heute die (Menü-)Struktur erarbeitet und mit der Erstellung der Website mit Zola begonnen.

Die (leeren) Seiten sind größtenteils schon angelegt, weiterzuführende Aufgaben sind also Befüllung mit Inhalt und Designen, da wir das Theme selber erstellen, auf Basis von Bulma.

1 „Gefällt mir“