Rust-Selbsthilfegruppe 😉

Da ich mich selber ziemlich intensiv mit der Programmiersprache Rust beschĂ€ftige und es bei Hack’n’Sun Bonn 2024 doch einige gab, die sich dafĂŒr interessieren, wĂŒrde ich gerne ein Treffen fĂșr alle organisieren, die sich selber mit Rust-Themen beschĂ€ftigen wollen.

Es soll dabei erstmal keine “Workshop” geben, sondern alle lernen und basteln so weit selbststĂ€ndig und können sich dann gegenseitig Sachen zeigen, Tipps geben, usw.

Wie oft das Treffen stattfindet, weiß ich noch nicht – ich wĂŒrde erstmal mit einigermaßen spontanen Terminen anfangen. Die Termine posten wir hier im Forum und jede*r kann dann zusagen und auch posten, was sie/er machen will und wobei vielleicht Hilfe gebraucht wird.

Treffen am Sonntag, 25. August 2024

@codecraft und ich wollten uns schon diesen SOnntag treffen. Als Orte kommen entweder der Makerspace Bonn oder das Linuxhotel in Essen in Frage. FĂŒr mich selber wĂ€re das Linuxhotel etwas praktischer.

Bitte gebt hier an, ob ihr Zeit habt, und postet auch, welche(r) der Orte fĂŒr euch in Ordnung sind.

FĂŒr die Neuen: Eine etwaige Zugfahrt organisieren wir fĂŒr (oder mit) euch.

Hab Zeit, und wenn es in Essen ist werde Ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch teilnehmen.

Ich habe wĂŒrde den MSB stark prĂ€ferieren, das Linux-Hotel ist aber auch in Ordnung.

Themenpate