Podcast bei dect42

Das Team vom dect42-Podcast möchte gerne mit uns eine Folge über die Arbeit im Verein und im schul-frei-Projekt machen. Dabei soll es unter anderem um die freien Softwarelösungen gehen, die wir Bildungseinrichtungen anbieten, aber auch um die Arbeit im Allgemeinen. Deshalb wäre es schön, wenn sich mehrere Leute melden, die etwas aus ihrem Bereich der Arbeit im Verein erzählen könnten. Da es bei uns ja auch um die Einbindung von jungen Menschen geht, sollten am besten auch die Jüngeren unter uns mitmachen. Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr nicht automatisch einen großen Redeanteil übernehmen, das lässt sich vorher absprechen.

Wenn ihr also Lust habt am 6. Dezember am Podcast mitzuwirken, lasst es mich wissen.

  • Ich mache am 6. Dezember beim Podcast mit

0 Teilnehmer