Freie Software bei der Stadt Dortmund

Hallo, die Stadt Dortmund hat sich dafür entschieden, freie Software standardmäßig zu verwenden (siehe Do-FOSS Beitrag). Wir sollten schnell überlegen, in welcher Form wir mit der Stadt ein Konzept für freie Bildungssoftware aushandeln können. Dabei sollten wir schnellstmöglich auf das schul-frei-Projekt aufmerksam machen.
Wer an einem Treffen mitmachen möchte, um dies zu besprechen, nimmt bitte an der Terminabstimmung teil:

Terminabstimmung
  • Fr, 16.04. 18 Uhr
  • Sa, 17.04. 14 Uhr
  • Sa, 17.04. 17 Uhr
  • So, 18.04. 18 Uhr
  • Mo, 19.04.14 Uhr
  • Mo, 19.04. 17 Uhr
  • Di, 20.04. 16 Uhr

0 Teilnehmer

Es gab leider seit dem langem Zeitraum keine Antwort. Wollen wir dort nochmal anfragen?
Falls ja, müssen wir uns ein Konzept überlegen, welche Rolle wir bei einer Kooperation annehmen könnten.

Scheint ja keine Antwort gekommen zu sein @benni in dem Monat. Wenn du auch kein Interesse mehr daran hast, kannst du das Thema vermutlich einmal mal schließen.