Zusätzliche Campdays Ende März oder Anfang April

Wie schon bei den vergangen Campdays angesprochen, gibt es die Überlegung Ende März bzw. Anfang April zusätzliche Campdays auf dem zu veranstalten.

Der Jugendzeltplatz stünde uns an den Wochenenden 9. - 21. März, 26.-28. März und die erste Osterwoche 29. März bis 5. April 2021 zur Verfügung.

Bei den Campdays im Februar hatten wir nicht darüber gesprochen, dass diese zusätzlichen Campdays zeitlich sehr nah an dem Campdays im April (16. - 18. April) liegen.
Daher frage ich hier nochmal wie hoch das Interesse an den zusätzlichen Campdays ist.

Habt ihr Interesse an den zusätzlichen Campdays?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Umfrage läuft bis zum 08. März.

Falls ihr die obige Umfrage mit “Ja” beantwortet habt, gebt bitte an, wann ihr Zeit hättet.
Bei den Optionen 2-10 ist immer der Starttag gemeint. Bei der Angabe 26. März sind also die Tage 26. März bis 28. März gemeint.

  • 19.-21. März
  • 26.März (Freitag)
  • 27.März (Samstag)
  • 28.März (Sonntag)
  • 29.März (Montag)
  • 30.März (Dienstag)
  • 31.März (Mittwoch)
  • 01.April (Gründonnerstag)
  • 02.April (Karfreitag)
  • 03.April (Samstag)

0 Teilnehmer

Anmerkung: ich könnte am Wochenende 19-21. nur Samstag bis Sonntag.

Beim Wochenende 19. bis 21. könnte ich am 19. erst ab 17 Uhr. Am Termin ab dem 27. März kann ich nur am Samstag und Sonntag

Da die potentiellen zusätzlichen Campdays sehr nahe an den regulären Campdays im April liegen, haben wir uns im LEOPARD-Projekt dazu entschlossen, keine zusätzlichen Campdays stattfinden zu lassen.

Die nächsten Campdays finden also regulär vom 16.04. bis zum 18.04.2021 statt.