Weihnachtsfeier 2020 — Ideensammlung

Hallo zusammen!

Was möchtet ihr bei unserer Weihnachtsfeier gerne machen?

Wir brauchen Ideen, die sich mit ausreichend Platz umsetzen lassen. Etwas draußen wäre ideal. Wir brauchen Ideen für:

  • Ort
  • Programm
  • Verpflegung

Postet eure Ideen und Wünsche!

1 „Gefällt mir“

Ich will einen Crêpestand. Mit Schinken und Käse.

7 „Gefällt mir“

Wir könnten wieder (Schrott)wichteln machen.

5 „Gefällt mir“

Was auch immer wir für einen Ort wählen, wir tun nicht im Winter zelten!

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich habe da eine ganze Kiste voll Kram, der dringend wegmuss voll interessant ist.

2 „Gefällt mir“

1.Ort: Lieber nicht Zelten

2.Programm: Ist mir eigentlich egal

3.Verpflegung: Wäre cool wenn Niklas weiterhin grillt

2 „Gefällt mir“

Wir könnten Kekse backen

3 „Gefällt mir“

Hast du eine Vorstellung, wie und wo wir das machen könnten?

Tuten tut der Eiermann!

Ich bin auch für Schrottwichteln

Was wurde denn die letzten Male gemacht?

Wir haben das meistens in den letzten zwei Jahren als gemütliches Beisammensein mit den Eltern gemacht, bei dem wir geschrottwichtelt haben, Kekse und Mitgebrachtes gegessen haben und Kakao, Punsch und Kinderpunsch getrunken haben.

Und wo habt ihr das dann gemacht?

Ich fände Schrottwichteln auch ziemlich gut. Vielleicht könnte man auch etwas in Richtung Mini-Vorstellungen machen, wenn irgendwer Lust hat zum Beispiel einen Sketch vorzuführen oder so (wäre bestimmt interessant. Ansonsten fand ich das gemütliche Zusammensein eigentlich toll und es war ne nette Möglichkeit, einfach gemeinsam ein Stückchen Weihnachtszeit zusammen zu verbringen.

1 „Gefällt mir“

Bei tarent im Social-Room.

Ich und meine Kreativität… Whatever.

  1. Wenn das mit Corona und Tarent geht, wie immer in Social-Room.
  2. Schrottwichteln?
  3. Uuh, Kekse?

ich bin auch für kekse

1 „Gefällt mir“

Wie ich heute erfahren habe, steht der Jugendzeltplatz wieder zur Verfügung. Wir könnten unsere Weihnachtsfeier also dort machen (z.B. mit Crepe- und Glühwein-/Kinderpunschstand draußen).

Was haltet ihr davon? Eure Meinungen bräuchte ich ziemlich bald.

1 „Gefällt mir“

Ich fände das gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fände das gut. Wäre das dann alles draußen oder wie meintest du das?

1 „Gefällt mir“