Wir wollen bald wieder an die Planung für neue Campdays-Termine gehen, dafür müssen wir aber wissen, wann ihr könnt!
Wie im Plenum schonmal gesagt, könnt ihr in TIC-Desk eintragen, wann ihr nicht könnt. Wir würden euch bitten, das für die restlichen Wochenenden dieses Jahres schonmal zu machen, also einfach auf den aktuellen Stand einmal bringen. Es ist aber klar, dass das nicht umbedingt aktuell bleibt, hilft aber generell für die Planung. (Am besten wäre es natürlich, wenn ihr das aktuell haltet ):
Dafür müsst ihr folgendes machen:
- Auf https://ticdesk.teckids.org gehen
- Wenn ihr nicht angemeldet seid, oben links auf “Anmelden” klicken und anmelden
- Auf der linken Seite auf “Kalender” klicken
- Unten rechts dann das rote Kalender-Symbol mit dem Kreuz anklicken
- Hier könnt ihr jetzt Abwesenheiten eintragen, am einfachsten ist das, wenn ihr einfach “ganztägiger Termin” anklickt und oben das Datum eintragt!
Das ganze soll bitte bis allerspätestens Sonntag (13.7.) fertig gemacht sein, sonst gehen wir erstmal davon aus, dass ihr an den Terminen könnt.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr die jederzeit einfach stellen.