Räume und Spaces verwalten und damit umgehen können

Ich möchte gerne mehr darüber Lernen was man alles mit Spaces machen kann und die Einstellungen verstehen. Außerdem würde ich gerne einiges anderes über lernen und herausfinden. Da ich einige Probleme auch noch damit habe. Alle die sich interessieren können gerne mitmachen und lernen.

  • Experte: Nik

  • Erstes Treffen: Wird noch besprochen

Hier sind die Terminvorschläge:

  • Mittwoch, den 01.12.2021 17 Uhr
  • Samstag, den 04.12.2021 12 Uhr
  • Sonntag, den 12.12.2021 13 Uhr
  • Mittchoch, den 15.12.2021 17 Uhr
  • Dienstag, den 21.12.2021 17 Uhr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bitte stimmt bis 27.11.2021 ab.

Erfahren wir eigentlich irgendwann, wann das nun stattfinden soll?

Ja, laut der Umfrage findet der Termin am Dienstag, den 21.12.2021 17 Uhr statt. Also lade ich alle die Lust haben zum 1. Treffen ein. Besonders: @nik und @ap1. Bis dann!

1 „Gefällt mir“

Wo findet das treffen am21.12.2021 statt?

Achso, das Treffen findet im Makerspace Bonn statt. (Node: ‪Makerspace Bonn‬ (‪5454350635‬) | OpenStreetMap). Ich weiß nicht ob @pinguin auch kommt? Er meinte zu mir mal das er auch bei der 1. Umfrage teilgenommen hätte.

Huch? Gut zu wissen. Wer lässt euch denn da rein?

Ich hoffe du. Sonnst können wir alles Streichen.

Ich bin an dem Tag nicht in Bonn.

Aber wie kommen wir dann rein?

Achtung es gibt eine neue Umfrage zu den Terminen, weil wir ein paar Probleme hatten.
Hier die Umfrage:

  • Samstag, den 08.01.2022 um 13 Uhr
  • Freitag, den 14.01.2022 um 16 Uhr
  • Samstag, den 15.01. 2021 um 13 Uhr
  • Sonntag, den 16.01.2021 um 13 Uhr
  • Sonntag, den 23.01.2021 um 13 Uhr

0 Teilnehmer

Bitte stimmt so schnell wie möglich ab.
Liebe Grüße
Julian Mört

Schade das das treffen jetzt verschoben werden muss :slightly_frowning_face:

Ja, viele Leute antworten leider oft nicht oder erst viel zu spät. Du kennst das bestimmt, @ap1 :upside_down_face:!

Hast Du denn für all diese Termine vorher die Raum‑ und Schlüsselverfügbarkeit geklärt? :slight_smile:

Die ist ja gegeben, wenn ich sowohl für den Termin abstimme und vorher weiß, dass Goldi das vor Ort machen will.

Allerdings kann ich an keinem der Termine, und an dreien davon sind Campdays.

Doch eigentlich kannst du, weil wir die Session bei den Campdays machen werden.