Python lernen, wer macht mit?

Ich würde gerne eine Programiersprache lernen und da bin ich auf Python gekommen.
Wer will mit machen oder beim Lernen Helfen?
Hat jemand eine idee wo es Lernangebote gibt?
Viele Grüße Emil

Ich könnte dir gerne dabei helfen Python zu lernen.
Wir könnten das entweder in einem Workshopformat machen (vielleicht interessiert das ja noch mehr Leute) oder ich könnte dir gute Lernmaterialien zeigen.

Das waer toll!
Momentan sind wir leider nicht in Deutschland,
deshalb waere es schwer in den Workshop zu kommen.
Aber bald sind wir wieder da.
und bis dahin wurde ich mich ueber gute Lernmaterialien freuen.

Ich würde auch gerne Python mit lernen und etwas darüber erfahren. (Und @macked47 glaube ich auch.)

Wie @julian11 es schon gesagt hat will ich auch mit machen

Hier ist eine Abstimmung wir werden uns dann 8 Wochen einmal die Woche online treffen.

  • Dienstag 16:30
  • Mittwoch 16:30
  • Freitag 16:30
  • Samstag 10:00
  • Sonntag 10:00

0 Teilnehmer

Ich würde gerne Abstimmen @greenem , aber da ist leider überall kein Datum. Das brauche ich um nachzugucken ob ich dann Zeit habe.

Vielleicht hast du auch einfach nur weder zugehört, als wir das besprochen haben, noch den Text über der Abstimmung gelesen :).

Ich würde sagen wir treffen uns dann 8 Wochen lang jeden Samstag um 10:00 Uhr.

Am besten bis dahin schon mal das Programm Thonny installieren. Das konnt ihr auf Linux einfach mit dem Befehl sudo apt install thonny machen.

Treffen wir uns Morgen schon oder erst Nächste Woche?
Viele Grüße Greenem

Wir treffen uns geute schon.

Ich werde 12 März wegen einem anderem Termin nicht hier teilnehmen kann.

Hallo, da ich diesen Samstag leider nicht kann, wäre es toll wenn wir einen anderen Termin finden. Hier meine vorschläge.

  • Samstag 14:00 Uhr
  • Freitag 17:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 Uhr
  • Sonntag 17:00 Uhr
  • Donnerstag 17:00

0 Teilnehmer

Hallo ich würde sagen Wir Nehmen Sonntag 10:00 Uhr können Alle?

Hier fehlt noch ein Session-Bericht.

Hallo hätte jemand lust auf eine Fortsetzung des kurses “Python lernen wer macht mit?”
und gäbe es wieder jemanden der das machen würde?

Möchtest du denn noch mehr Python lernen oder willst du den neueren Python zeigen?

Eher so noch mehr Phyton lernen(habe nämlich noch nicht so das gefül als könnte ich andren etwas dazu beibringen).

1 „Gefällt mir“