Die AG Material ist dafür verantwortlich, dass Basisaustattung vorhanden ist, Besorgungen zu machen und das Material inventarisiert zu halten. Später wird dazu auch der Verleih von Material gehören und die Organisation, dass unser Material immer allen Mitgliedern der Gemeinschaft zur Verfügung steht.
Die AG ist wichtig für die Gemeinschaft, da wir ohne Material keine Workshops halten oder andere Projekte machen können und weil jemand den Überblick behalten muss, was da ist, was nicht und was wir brauchen.
Du solltest mitmachen, wenn du gerne inventarisierst und Ordnung hältst, oder dich damit beschäftigen möchtest, wer welche Sachen braucht und wie man sie (meistens online) bekommt.
Es soll ein 2. Kick-Off stattfinden, für die genauere Organisation der AG, bitte stimmt dafür hier die Termine ab:
19.5 18Uhr
20.5 18Uhr
28.5 19Uhr (kein Typo, 19Uhr)
29.5 18Uhr
30.5 18Uhr
1.6 18Uhr
0Teilnehmer
Das Kick-Off wird Online stattfinden. Die Umfrage schließt automatisch am 13. Mai um 14Uhr.
(Die Termine sind die selben, wie in der Umfrage zum AG-Kickoff-Gemeinschaft)
Da sich jetzt nochmal ein paar Dinge geändert haben, kommt hier jetzt nochmal eine Umfrage für neue Termine. Wir treffen uns am ausgewählten Termin dann im MSB und können dort dann auch ditekt unser neues Inventarsystem einsetzen! Außerdem werden wir dort besprechen, wie wir Aufgaben verteilen und zuverlässig ausführen können.