Häkeln lernen für Anfänger*innen

Häckel lernen für anfenger, ich werde denn course leiten, ich werde schritt bei schritt zeigen wie man häckeld, dann werden ich euch Projekte geben und Dinge dekorieren, ihr müsst nichts kennen um zu häckeln das wird im Februar 27 stat finden

1 „Gefällt mir“

Hallo Ada,

kannst du vielleicht ein bisschen mehr zu deinem Thema erzählen, zum Beispiel:

• Muss man eigenes Material mitbringen (also Häkelnadeln und Garn)? Oder bringst du Material für alle mit?
  • Wie viele Personen können/sollen maximal mitmachen?
  • Hast du ein paar Beispiele für Sachen, die ihr häkeln wollt? Oder Fotos?

Dann kann ich oder jemand anders dir helfen, deinen Beitrag etwas zu überarbeiten.

Wenn ich weiß, welches Material gebraucht wird, kann ich vielleicht auch etwas zu den Campdays mitbringen. Meine Frau häkelt nämlich auch ganz gerne :).

Hallo Niklas, ich werde definitiv nochmal meine Forum Post ender, danke für die Ideen. Ich brauche festen garn und Häkel Nadeln. Biss bald!

Historikerin über Stricken und Coden„Es gibt viele Wege, Informationen ohne Text zu teilen“

Ich habe mit Ada gesprochen und bringe zu den Campdays vier Häkelnadeln und passendes Garn mit, sodass wir hier gemeinsam herumprobieren können. Ich denke, dass es am besten ist, wenn wir uns dort auch gemeinsam um den Ausbau des Forum-Posts kümmern.