Hack'n'Forget: Offenes Basteln im Makerspace Bonn am 8. August 2022

Offenes Basteltreffen im Makerspace Bonn

Wir laden alle interessierten Kinder und Jugendlichen (und Erwachsenen) ein, gemeinsam am Technikprojekten zu arbeiten.

Worum geht es?

Bei Hack’n’Forget treffen sich alle Interessierten an einem Ort und arbeiten an verschiedenen Bastelprojekten. Jede*r kann dabei Themen mitbringen oder bei anderen mitmachen.

Ein festes Programm gibt es nicht, aber wir sorgen für Aufsicht und pädagogische Betreuung.

Themenvorschläge

Damit andere erfahren, welchen Themen sie sich anschließen können, und damit wir ggf. Experten zu einzelnen Themen finden können, kann man vorher schon Themen vorschlagen. Dazu einfach hier ein bestehendes Thema aus den Lern- und Bastelideen verlinken oder ein neues Thema posten.

Zeit, Ort und Anmeldung

Dieses Hack’n’Forget findet statt:

Wir treffen uns im Makerspace Bonn (Kennedyalle 18, 53175 Bonn).

Zur Anmeldung einfach hier zusagen, so dass wir etwas planen können!

Das Hack’n’Forget endet bereits um 17 Uhr, da ich wegen der hohen Auslastung der Bahn schon morgen Abend nach Dortmund fahren muss. Alle, die nicht mit zum Café Spitz kommen, sollten sich darauf einrichten. Aber Eltern-Taxis solltet ihr ja sowieso vermeiden :)!