Geschichte für das Geocaching bei den Hack'n'sun

Hallo,
wie vielleicht der ein oder andere an dem Barcamp mitbekommen hat, wollen wir eine kleine Geschichte zu dem Geocaching “Erzählen”.
Es sollte eher wie eine Nachtwanderung, Am Tag (Also eine Wanderung mit einer Geschichte) sein, nur mit Chashes.
Was wird in der Session folgendes gemach:

  • Ein plan erstellt, wo die Caches gelegt werden können,
  • Eine kleine “Geschichte” zu den Chaches

Jeder der Hier Teilnehmen will, meldet sich hier und am 26.06.21 um 17:30 wird eine Termin Abstimmung stattfinden!

-Lukas

1 „Gefällt mir“

Termien-Abstimmung!

  • 28.06.2021 - 18:30
  • 29.06.2021 - 18:30
  • 30.06.2021 - 18:30
  • 01.07.2021 - 18:30
  • 02.07.2021 - 18:30

0 Teilnehmer

-Lukas

Ich kann noch nicht sagen, ob ich an den Terminen teilnehmen kann, weil ich auf einen sehr wichtigen Termin warte, den ich frühestens morgen bekomme. Grundsätzlich habe ich aber Interesse, an der Session teilzunehmen.

Die session wird an dem 2.7. um 18:30 statfineden

Also:
- Wir haben Mögliche Orte für caches herausgesucht (Link zu OSM)[https://osm.li/OaJ]
- Wir haben beschlossen, dass wir die koordinaten für den Nägsten Cache in der Cache-box verstauen wollen.

  • Beispiel:
    • Cache-1: Koordinaten werden gegeben
    • Cache-2: Koordinaten in der Box von Cache-1
    • Cache-3: Koordinaten in der Box von Cache-2

-Lukas