Einzelne Workshops in den Herbstferien 2021?

Wir könnten in den Herbstferien an einem doer zwei Tagen ein Tages- oder Halbtagesangebot im Makerspace Bonn machen. Zum Beispiel einen Spieleprogrammier-Workshop, Geocaching, oder etwas anderes.

Wer hätte denn Zeit und Lust, irgendetwas mitzugestalten? Bitte gebt dabei an. in wlechem Zeitraum der Herbstferien ihr Zeit hättet, und am Besten auch, welche Themen ihr dann als Tutor anbieten könntet. Wir suchen dann ein oder zwei Themen aus und laden öffentlich ein.

Gute Idee. Ich habe in der zweiten Ferienwoche Zeit und Lust. Ich kann mir vorstellen was im Bereich Elektronik/Microcontroller als Tutor anzubieten, weis spontan aber nicht genau was. Ich lass mir was in den nächsten Tagen einfallen

Da hier “in den nächsten Tagen” nichts passiert ist, vergessen wir das wohl.