Regelmäßiger Teckids-Jugendtreff

Man kennt vielleicht so Jugendtreffs (Jugendtreffe?) bei Kirchen (z.B. hier). Und meine Idee war, so etwas ähnliches (ein regelmäßiges Treffen, mit vielen Kindern, alle probieren etwas aus oder machen was gemeinsam, vorrangig MINT-Dinge vermutlich) bei/mit/für Teckids zu machen.

TODO

  • Einen ersten Termin planen, da dann Ideen und so sammeln

Wer hat Interesse:

  • Ja
  • Vielleicht
0 Teilnehmer

Ich plane am Montag (da wo ich auch noch andere Sachen mache) mal eine Terminabstimmung, wo wir dann Ideen sammeln und so.

Ich würde das Thema pausieren, weil Hack’n’Sun & Ferien. Also Termine finden ist schwierig und dann auch tatsächlich was tun und so.

AG-Redaktion zugeordnet, da pausiert.

Ich bin zwar jetzt erstmal auf Klassenfahrt, aber plane davor oder danach eine halbwegs weitläufige Terminabstimmung.